Update #1
vor einem Jahr

Hallo
Meine Geburtstags-Spendenaktion ist nun vorbei. Ich danke allen Spenderinnen von herzen für ihren wertvollen Beitrag! :-)
Es besteht weiterhin die Möglichkeit Livenet finanziell zu unterstützen. Dies könnt ihr hier tun: https://impact-your-world.ch/
Livenet möchte weiterhin die Hoffnungsbotschaft verbreiten. Dies ist nur möglich Dank eurer Hilfe. Die Mitarbeitenden von Livenet freuen sich über jeden Franken. :-)
Meine Spendenaktion bleibt als Beispiel zum Anschauen auf dieser Seite .
Liebe Grüsse
Salome


Warum ich mich für «Livenet.ch & Jesus.ch» einsetze
Am 29. September 2022 werde ich 32 Jahre alt. Ich wünsche mir keine Geschenke. Falls mir jemand doch eine Freude machen möchte, darf man gerne meine Arbeit bei Livenet unterstützen. 😊
Ich finde es so genial, wie vielfältig der Dienst von Livenet ist. Viele Menschen erfahren, dass Gott ihnen eine Zukunft und Hoffnung schenken möchte. Dazu gehören Hope-Zeitungen, kostenlose Lebensberatung, täglich aktuelle Artikel, evangelistische und humanitäre Hilfe im Ausland und vieles mehr.

Ein paar Klicks. Einfach spenden auch per Twint. Geschafft.
Auch kleine Beträge helfen.
Vielen Dank für eure Unterstützung! Mit einer Spende macht ihr mir eine grössere Freude als mit einem Geburtstagsgeschenk! 😊
Ganz liebe Grüsse
Salome Matzinger

Livenet.ch & Jesus.ch

Auf den Livenet-Webseiten informieren sich täglich tausende von Menschen und erhalten hilfreiche und weiteführende Anstösse zum christlichen Glauben. Livenet informiert, ermutigt, vernetzt, verkündet das Evangelium und bietet Lebenshilfe für Menschen, die seelsorgerlichen Rat suchen. Dein Beitrag bewirkt, dass Livenet.ch und Jesus.ch auch weiterhin viele Menschen mit der Guten Nachricht erreicht.

Mehr lesen

Spenden erhalten 2

CHF 52
Rebekka Lanz
vor einem Jahr
CHF 50
Yvonne Portner
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.