Purpose Goal
Livenet.ch & Jesus.ch

CHF 363
zeitlich unbegrenzt
10 Sammelaktionen erstellt
4 Mal gespendet

Livenet.ch & Jesus.ch

Auf den Livenet-Webseiten informieren sich täglich tausende von Menschen und erhalten hilfreiche und weiteführende Anstösse zum christlichen Glauben. Livenet informiert, ermutigt, vernetzt, verkündet das Evangelium und bietet Lebenshilfe für Menschen, die seelsorgerlichen Rat suchen. Dein Beitrag bewirkt, dass Livenet.ch und Jesus.ch auch weiterhin viele Menschen mit der Guten Nachricht erreicht.

Seit seiner Gründung vor 21 Jahren hat sich Livenet mit den beiden Webseiten Livenet.ch und Jesus.ch zum bekanntesten und meistgenutzten christlichen Medienportal der Schweiz entwickelt. Menschen durch das Internet auf Jesus hinzuweisen, das war von Anfang an die Kernvision. Dort, wo sich die Menschen heute viele Stunden pro Woche aufhalten, sollen sie auch Jesus Christus begegnen!

Über 2,5 Millionen Besucher im Jahr

Auf unseren Webseiten Livenet.ch und Jesus.ch finden jährlich über 2,5 Millionen Menschen tagesaktuelle, ermutigende Artikel, Hintergrund-Informationen und Wegweisung in vielen Fragen. Gerade erhielten wir ein Feedback, das uns natürlich freut und das wir einfach 1:1 weitergeben: «Guten Tag Redaktions-Team, wieder einmal mein grosses Kompliment zum besten Angebot der Schweiz. Ist einfach mega toll, was ihr Tag für Tag so bewegend, ansprechend und informativ produziert. MERCI 1000000 x !»

Alle Informationen werden kostenlos zur Verfügung gestellt – das ist nur möglich dank der Livenet-Unterstützer und Partner, die die Arbeit mittragen. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die es ermöglichen, jedes Jahr über 2.5 Millionen Besucher im deutschsprachigen Raum zu erreichen!

So funktioniert's

In drei Schritten zu einer erfolgreichen Spendenaktion
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.