Warum ich mich für «Livenet.ch & Jesus.ch» einsetze
Ich habe das Vorrecht, nun schon seit fast zwei Jahren bei Livenet zu arbeiten. Wir erreichen mit einem genialen Team jährlich hunderttausende Menschen in der Schweiz mit der besten Botschaft aller Zeiten. Nun sind wir in diesem Jahr mit unserem Budget noch deutlich im Minus und ich möchte gerne selbst etwas dazu beitragen, um aus diesem Minus ein Plus zu machen.

Dazu werde ich am Sonntag, 4. Dezember 2022 eine Sponsorenwanderung von Adelboden zum Taubenfels durchführen und lasse dich per Livestream (ab 13.00 Uhr) daran teilhaben. Während diesem Livestream und schon vorher, kann jeder der dies gerne möchte (absolute Freiwilligkeit❤️) diese Sponsorenwanderung zugunsten von Livenet mit einem kleinen oder gerne auch grösseren Beitrag unterstützen.

Du darfst mich gerne auch vor Ort begleiten🙂 Die Route ist 6 km lang und dauert zwei bis drei Stunden. Da wir es sehr gemütlich nehmen, um die Aussicht und die Gemeinschaft zu geniessen, wahrscheinlich etwas länger.

ruedi.graf@livenet.org

Livenet.ch & Jesus.ch

Auf den Livenet-Webseiten informieren sich täglich tausende von Menschen und erhalten hilfreiche und weiteführende Anstösse zum christlichen Glauben. Livenet informiert, ermutigt, vernetzt, verkündet das Evangelium und bietet Lebenshilfe für Menschen, die seelsorgerlichen Rat suchen. Dein Beitrag bewirkt, dass Livenet.ch und Jesus.ch auch weiterhin viele Menschen mit der Guten Nachricht erreicht.

Mehr lesen

Spenden erhalten 2

CHF 209
Uwe Siegrist
vor einem Jahr
CHF 52
Ruedi Graf
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.